Yvonne Kandziora

Mein Name ist Yvonne Kandziora und ich lebe im Süden Deutschlands. Nach meiner kaufm. Ausbildung arbeitete ich viele Jahre als Sekretärin. Ich war verheiratet und aus dieser Ehe ging meine Tochter hervor, die mittlerweile zu einer wunderbaren jungen Frau herangewachsen ist. Als allein erziehende Mutter kehrte ich wieder in das Berufsleben zurück. In meiner Freizeit liebe ich es den Kontakt mit interessanten Menschen zu pflegen. Ich höre gerne zu und gemeinsam ist das Lösen von Problemen oftmals einfacher. Daher kam es wohl auch zu meinem ersten Buch „Navi zur Traumfrau“. Neben dem Schreiben liebe ich es zu tanzen, zu reisen und die Zeit zu genießen, was natürlich gemeinsam mehr Spaß macht. 😉

Mein Leitspruch: Gib jedem Morgen die Möglichkeit, ein Start in einen wunderbaren Tag zu werden!

Meine Tochter Sissi ist übrigens meine Grafik- und Webdesignerin, somit ist sie verantwortlich für mein Buchcover und den Look meiner Internetpräsenz. Zudem stand sie mir auch bei inhaltlichen Fragen zur Seite. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie.

So, nun kennst du mich – ich würde auch gerne mehr über dich erfahren. Schreibe mir doch einfach eine Nachricht. Ich würde sehr gerne wissen, wie du auf mich und mein Buch aufmerksam geworden bist.

Alles Liebe
Yvonne

 

Navi zur Traumfrau – Presse

Direktlink zum Artikel der Mittelbadischen Presse