“Navi zur Traumfrau” als Geschenkidee zu Weihnachten

with Keine Kommentare

Das “Navi zur Traumfrau” – So findest du die Richtige ist ein Ratgeber für die Männerwelt – Zielgruppe 40plus. Für Singlemänner aber auch für Männer in einer festen Beziehung. Wenn du in einer langjährigen Beziehung bist, kann du mit meinem Buch neue Erkenntnisse gewinnen und frischen Schwung in eure Beziehung bringen. Vielleicht ist mein Buch ein ideales Geschenk zu Weihnachten. Ich würde mich natürlich sehr freuen. Mit dieser Video Reihe werde ich dir dabei helfen, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Sie ist eine Ergänzung zu meinem Buch “Navi zur Traumfrau” So findest du die Richtige! Durch klick auf dieses Foto kommst du direkt auf youtube zu diesem Video! Hier kannst du kostenlos meinen Kanal abonnieren und verpasst keines meiner Videos: http://youtube.de/YvonneKandziora